CrimsonGuard
CrimsonGuard
CrimsonGuard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrimsonGuard


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnisanfrage der Pirates

Nach unten 
+3
Adion
Luiz
Browneye
7 verfasser
AutorNachricht
Browneye
Admin
Browneye


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Flensburg

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptyDi März 22, 2011 11:45 pm

Moin Moin!
Hauptsächlich ist das eigentlich an Lydia gerichtet, aber der Rest kann auch gern seinen Senf dazu abgeben.

Ein Mitglied der Gilde "Pirates" hat bei uns nach einem Bündnis gefragt. Die haben ein paar Leute im 80ger Bereich sowohl einen ganzen Schwung im 50+ Bereich. Wär jedenfalls ganz cool um auf Nachtmaps halbwegs sicher zu leveln und in Dungeons zusammen was zu unternehmen oder im PvP allgemein.

Derjenige, mit dem ich mich da unterhalten hab ist n ganz netter und ich denk, dass das auf jedenfall allen was bringen würde.
Die Verfügen auch über n eigenes TeamSpeak und haben ein eigenes Forum.

Soweit dazu erstmal.

Kann ja jeder seine Meinung dazu posten.
Nach oben Nach unten
https://crimson-guard.forumieren.com
Luiz

Luiz


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 30
Ort : NRW

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: *senfdazugeb*   Bündnisanfrage der Pirates EmptyMi März 23, 2011 2:47 am

Joar also ich will meinen Senf eingendlich immer dazugeben.. desshalb schreibe ich meine Meinung mal..

Also ich finde ein Bündnis mit so einer Gilde persöhnlich ganz gut, da sie anscheinend ne menge Erfahrung haben da sie ja auch schon Leute im 80ger Bereich haben also ist es bestimmt sehr nützlich.. aber naja is meine Meinung und meine Meinung ist sowieso unwichtig xD..

Nach oben Nach unten
Adion




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Dortmund

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptyFr März 25, 2011 12:51 pm

nicht nur auf das level sollte man achten...

für mich zählt eher,ob das nette menschen sind die dahinter dem pc sitzen...
machen die das zum eigen nutzen,oder wollen sie sich wirklich zusammen schließen?


mfg
adi
Nach oben Nach unten
eleanore01

eleanore01


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 48
Ort : Dessau

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptySo März 27, 2011 7:16 am

ich steh auf scharfen senf ,also geb ich den ma auch dazu.Ich finde auch,das lvl ist nicht ganz so wichtig.Aktivität und gegenseitige Unterstützung find ich viel wichtiger.Und es sollten genau sone durchjeknallten chaoten sein wie wir Razz
und nett sollten se auch sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Browneye
Admin
Browneye


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Flensburg

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptySo März 27, 2011 10:11 am

Lydia könnte sich ja auch mal dazu äußern...
Nach oben Nach unten
https://crimson-guard.forumieren.com
Beauty

Beauty


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Mainz

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptySo März 27, 2011 11:14 am

okay ich sag auch mal was: WAS
quark bei seite, man sollte sich erst mal treffen ( Chatten ) und sehen ob es past oder nicht.
lvl hin oder her groß werden wir alle mal.

wie sagte die cheffin ! it´s just a game

mfg ich
Nach oben Nach unten
Antimaterie

Antimaterie


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 78
Ort : Walhalla

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptyMi März 30, 2011 12:34 pm

kann man sich das forum von denen mal angucken? da erfährt man ja schon so einiges über die leute^^
grundsätzlich isn bündnis nie schlecht (solang es nicht die "popo-piraten" sind Very Happy )
Nach oben Nach unten
FemmeFatale
Burgherr
Burgherr
FemmeFatale


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36
Ort : Herford

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptyDo März 31, 2011 6:00 am

Grundsätzlich hab ich nichts gegen ein Bündnis. Wie Micha schon sagte, Forum anschauen.. Kann michn auch mal mit dem Gildenchef von denen unterhalten^^

Also von mir erstmal ein JA...
Nach oben Nach unten
Adion




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Dortmund

Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates EmptyMi Apr 13, 2011 5:51 am

sooo...zum thema bündnis...

mich hat heute KHROX angeschrieben...
und er hat gefragt was nun sache ist wegen dem bündnis...
er meinte die arbeiten auch mit der gilde justica zusammen,das soll wohl die größte gilde des servers sein...
und wir sind herzlich willkommen bei denen aufn TS-server...
wir müssen einfach nur reikommen und hallo sagen und fertig...dann wird uns schon geholfen..auch perfekt für gruppensuche...

2 weitere clans sollen wohl auch desöfteren auf diesem Ts server sein die hilfsbereit sind...

ich sollte das von dem ausrichten...

und der TS-SERVER KOMMT NUN:

83.214.195 PORT: 9986 PW: joel09
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfrage der Pirates Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage der Pirates   Bündnisanfrage der Pirates Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage der Pirates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonGuard :: Interna :: Mitteilungen-
Gehe zu: