CrimsonGuard
CrimsonGuard
CrimsonGuard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrimsonGuard


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brownie sagt byebye...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Browneye
Admin
Browneye


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Flensburg

Brownie sagt byebye... Empty
BeitragThema: Brownie sagt byebye...   Brownie sagt byebye... EmptyDi Apr 19, 2011 3:30 am

...aber nicht ganz.

Aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen die Gilde zu verlassen und meinen eigenen Weg zu gehen. Seitdem ich in MMOs unterwegs bin, war ich noch nie ohne Gilde und trotz der Erfahrung, die ich in solchen Spielen habe, ist das eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht habe. Ich will sehen, was für Menschen ich kennen lerne, wenn ich nicht "vergeben" bin und ich will einfach mal ohne das Gefühl sein, irgendwem verpflichtet zu sein.

Nunja...ich blicke zurück, auf drei Monate CG. Eine kurze Zeit, aber im Zyklus eines Spieles doch schon eine ordentliche Dauer. Ich bin hier angekommen, da war kaum jemand da. War die ersten zwei Wochen alleine unterwegs und das war in Ordnung. Dann kam dann nach und nach Leben in die Bude und ich hab geholfen, wo ich nur konnte und jetzt haben wir eine intakte Gilde und ich hab das Gefühl, dass ich hier was mit aufgebaut habe. Das ist schön und ein guter Zeitpunkt zu gehen.

Ich werd noch einen Moment da bleiben, um allen soweit Tschüss zu sagen und ich schätze mal, dass ich Samstag so rum dann den Austrittsknopf benutzen werde.

Soweit wünsche ich euch alles Gute und das die Gilde intakt bleibt. Vielleicht komm ich wieder, wenn ich darf und mich einsam fühle, aber sehen werden wir uns bestimmt wieder.

Bis dann!
Euer Brownie
Nach oben Nach unten
https://crimson-guard.forumieren.com
Adion




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Dortmund

Brownie sagt byebye... Empty
BeitragThema: Re: Brownie sagt byebye...   Brownie sagt byebye... EmptyDi Apr 19, 2011 7:05 am

na dann..

ich bin nun niemand der bettelt von wegen: bitte bitte geh nicht..
so war ich noch nie...

jeder muss selber wissen was er tut und macht...
wirst deine gründe haben

also alles jute
Nach oben Nach unten
Beauty

Beauty


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Mainz

Brownie sagt byebye... Empty
BeitragThema: Re: Brownie sagt byebye...   Brownie sagt byebye... EmptyFr Apr 22, 2011 1:20 am

hmm Schade !
dich vogel werde ich hier vermissen Razz
aber du weist ja, wir sind immer in deiner nähe
Viel Spass Wink
Nach oben Nach unten
Antimaterie

Antimaterie


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 78
Ort : Walhalla

Brownie sagt byebye... Empty
BeitragThema: Re: Brownie sagt byebye...   Brownie sagt byebye... EmptySa Apr 23, 2011 11:11 pm

och nilsi....verdammt. naja ich kanns verstehen, davon ab.

ich kann wegen dem tollen patch wegen meiner begrenzten hardware nicht on kommen, ein daumenkino ist nix dagegen, hoffe die biegen das mal wieder hin Sad

wünsche dir viel spass und erfolg in einer neuen gilde.

gruß micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brownie sagt byebye... Empty
BeitragThema: Re: Brownie sagt byebye...   Brownie sagt byebye... Empty

Nach oben Nach unten
 
Brownie sagt byebye...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brownie's Fotoalbum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonGuard :: Interna :: Mitteilungen-
Gehe zu: