CrimsonGuard
CrimsonGuard
CrimsonGuard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CrimsonGuard


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich verlasse euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SaberRider




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 41
Ort : Saarbrücken

Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch EmptyFr Apr 22, 2011 3:52 am

Hallo ihr lieben ich habe mich entschieden euch zu verlassen um wieder meine eigene Gilde zu gründen.

In letzter Zeit sind immer weniger on und das versteh ich auch da jeder sein päckchen zu tragen hat nur wenn ich abends meine 1-2 Stunden zocke hätte ich gern mehr als
eine Person im Chat das ist mir schon sehr wichtig.

Zudem bin ich nicht damit einverstanden das man 30 leute in der Gilde hat die NIE on sind und man meine twinks in ne gilde mit 2 cars stopft das wenn ich auf dem spiele ganz alleine bin.
Da versteh ich was anderes unter Gilde und ich habe das auch angesprochen aber es ist so geblieben und es kümmert sich keiner um die vielen toten cars in der Gilde.

Wenn meine Gilde die RoCkEcHiLLeR´s was wird möchte ich gern ne art Bündnis wenn das für euch OK ist denn ihr wart schon sehr nette und vor allem lustige Zeitgenossen.

Immer locker durch die Hose atmen !!!
Nach oben Nach unten
Adion




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Dortmund

Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch EmptyFr Apr 22, 2011 4:57 am

was verlangt ihr wenn draußen 27 grad sind?
das alle am pc hocken und chatten?


sry..
aber das ist immer so..

geht einer..gehen weitere...
also wundern tut es mich nicht
Nach oben Nach unten
Beauty

Beauty


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Mainz

Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch EmptyFr Apr 22, 2011 5:49 am

Nee aber ne Nachricht an die anderen mitspieler vielleicht scratch
ich gebe Saber recht cheers

MfG

Ich
Nach oben Nach unten
SaberRider




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 41
Ort : Saarbrücken

Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch EmptyFr Apr 22, 2011 4:51 pm

Ich habe ja gesagt das nicht jeder zu jeder zeit on sein kann.
Nur dann darf ich keine Gilde aufmachen wenn ich mich nicht drum kümmern kann.
Mir persönlich ist es einfach zu wenig in einer Gilde immer nur mit 2 Leuten zu chatten und wenn ich die wenige zeit die ich on bin alleine bin
Lohnt sich das für mich nicht da für mich der chat wichtiger ist als stundenlang auf Monster einzukloppen.

Wir haben nun alle viel zu tun und sind trotzdem abends min. ne stunde mal on und ich denke das kann man von jemanden der eine Gilde aufmacht auch erwarten.
1-2 mal die Woche um sich auch richtig darum zu kümmern vor allem die Sachen die Member ansprechen und dann untergehn.




Nach oben Nach unten
Adion




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Dortmund

Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch EmptyFr Apr 22, 2011 7:48 pm

du sprichst damizt gezielt lydia an?
so hört es sich für mich an,weil immer erwähnst du..wenn jemand eine gilde aufmacht.....


ich kann nur sagen das ich 7 jahre lang ein online siel erlebt habe und in dieser zeit nur insgesamt in 3 gilden war...
ich bi nicht einer der sofort auf wiedersehen sagt..sondern bin eigentlich jemand der versucht dinge in die hand zu nehmen um was zu ändern...

einfach gehen ist der einfachste weg...
ok die einfachen sachen zieht man gerne vor,das liegt in der natur des menschen...


aber wenn du nun deine eigene gilde aufmachen möchtest.wirst du da doch erstmal komplett alleine sein...das ist also dann besser?
oder haste schon leute gefunden mit denen du dich zusammenschließen wirst?
denn das macht man meistens,bevor man das handtuch wirft..denn niemand möchte alleine da stehen....


wie gesagt...
wenn man kritik hat..dann sollte man diese erstmal gründlich ansprechen...und nur dann wenn alles bricht,sollte man gehen...

so sehe ich das...

finde ich echt schade oli ohne witz jetzt
Nach oben Nach unten
SaberRider




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 41
Ort : Saarbrücken

Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch EmptyFr Apr 22, 2011 9:46 pm

Wenn alles bricht?

Ist das deiner Meinung nach nicht so?
Was hab ich denn in der Gilde?

Nenn mir 3 Gründe warum ich nicht wieder meine eigene machen sollte.
Ich hatte immer meine eigene Gilde darum sehe ich so eine Gemeinschaft anders als du da ich weis wie schnell sowas kaputt gehen kann und schlimmer als jetzt geht es nicht mehr.
2-3 Leute die da sind und 30 und mehr tote cars sowas geht nicht.

Vielleicht war es auch ein Fehler von mir nicht gleich meine eigene zu machen.

Wie auch immer ich hoffe wir bleiben trotzdem freunde besonderst du Adyon ich werde dir auch weiterhin Sachen schicken Wink

P.S. hab schon 3 Member Wink
Nach oben Nach unten
Adion




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Dortmund

Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch EmptySo Apr 24, 2011 6:31 am

https://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verlasse euch Empty
BeitragThema: Re: Ich verlasse euch   Ich verlasse euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich verlasse euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonGuard :: Interna :: Mitteilungen-
Gehe zu: